(02225) 709 7618

©2019 by Kleintierpraxis am blauen Tor. Proudly created with Wix.com

Nach der Übernahme der Praxis Dr. Klein in Rheinbach am 01.01.2019 sind wir nach Wormersdorf

umgezogen und die Praxis wurde modernisiert.

 

Nach meiner intensiven und langjährigen Berufserfahrung in der Kleintiermedizin erfüllt sich damit der Wunsch zur Gründung einer eigenen Kleintierpraxis.

 

In meiner Praxis sollen sich alle wohlfühlen und ich wünsche mir, dass die Praxis ein Ort wird, den

jeder gerne besucht, egal ob krank oder gesund.

 

In Zusammenarbeit mit Verhaltensspezialisten habe ich hierzu eine freundliche Umgebung

gestaltet.

 

Unser Wartezimmer bietet einen speziellen Katzenbereich, mit einer Relax Zone zum Verstecken, sowie einen Bereich für Hunde, Heimtiere und Vögel. Für die Zweibeiner steht Kaffee bereit und für die Kleinsten gibt es eine Spielecke zum Basteln und Entspannen.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!